Ein Koch verrät die Geheimnisse der erfolgreichsten Pizza

Ein Koch verrät die Gehe...

Ein Koch verrät die Geheimnisse der erfolgreichsten Pizza

01.06.2021

slide 1

Pizza ist eigentlich ein gesundes Lebensmittel, sagt Küchenchef Alexandru Comerzan. Das Geheimnis einer so gesunden Pizza, die zudem nicht dick macht, liegt vor allem in den enthaltenen Zutaten.
Obwohl Pizza beliebt geworden ist und von vielen Moldawiern bevorzugt wird, wurde sie an unseren Geschmack und unsere Vorlieben angepasst, aber die echte Pizza enthält wenige Zutaten, aber gut ausgewählt und lecker.
"In Italien ist die am häufigsten konsumierte Pizza Margherita.

Es enthält wenige, aber sehr leckere Zutaten - Tomatensauce, Mozzarella und etwas Basilikum. Wir legen Fleisch, Salami, Paprika usw. hinein. In unserem Land entspricht Pizza nicht 80 Prozent der Standards“, sagte Alexander Comerzan gegenüber Sputnik.